Heute ist ein besonderer Tag!

Liebe Lingener, liebe Gäste von Nah und Fern!
Heute ist ein besonderer Tag, auf den ich mich eigentlich immer freue. Heute ist mein Geburtstag. Geplant war ein schönes Essen in unserem Lieblingsrestaurant und ein Theaterbesuch in Lingen. Das fällt alles aus.
Der Schock der letzten Wochen und das Schließen des Geschäftes sitzen tief.
Mein wunderbares Team hält immer eine Überraschung für mich bereit und zu ihrem Geburtstag bekommt jede Frau immer einen hübschen Blumenstrauss geschenkt.
Mehr denn je sollte uns bewußt sein und in dieser Krise ganz besonders: "es kommt immer nur auf die Menschen an." Menschen, die helfen, zuhören und unterstützen. Menschen, die uns beraten und auf uns zugehen. Vielen Dank an alle Leute da draußen, die für uns im Moment ihr Bestes geben.
Unsere Regierung hat jetzt viel Verantwortung gezeigt und wichtige Entscheidungen getroffen. "Wir schaffen das!"
Die Sonne scheint, überall ist schon der Frühling da. Ich gehe jetzt mit meinem Mann alleine spazieren und schaue wieder optimistisch in die Zukunft.
Ich gratuliere allen Menschen, die heute mit mir Geburtstag haben ganz herzlich.
Bleiben Sie gesund. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren Besuch in unserem Geschäft.
Ihre Gabriele Grabein

Grabein
Strumpf & Wäsche Galerie
Lookenstr. 4-6
49808 Lingen

0591 9123135

Öffnungszeiten

Montag - Freitag: 10.00 Uhr bis 18.00 Uhr
Samstag: 10.00 Uhr bis 17.00 Uhr